Unsere Landratskandidatin zu Besuch in Bodenfelde

Am Freitagnachmittag war unsere Landratskandidatin in Bodenfelde und auch bei der Seniorengemeinschaft Lange Aktiv bleiben (LAB) zu Gast.

Im Bodenfelder Café Ambiente begrüßten die beiden Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Christiane Hoffmann-Henze und Christina Küster, sowie die Vorsitzende der LAB Christine Anklam, vor rund 50 Zuhörinnen und Zuhörern unsere Landratskandidatin.

Astrid erzählte in Ihrer Ansprache ausgiebig über sich, ihren Werdegang, ihre derzeitige Arbeit als Bürgermeisterin, und ihre Ziele als mögliche Landrätin. Dabei würdigte Sie besonders das vielfältige ehrenamtliche Engagement in Bodenfelde, welches sich unter anderem gerade in der Arbeit der LAB, dem Erhalt des Freibades und dem Einsatz des Bürgerbusses wiederspiegelt.

Viel Zeit nahm sich Astrid dann auch für persönliche Gespräche mit den anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörern, zu denen unter anderem auch der Ehrenbürgermeister des Fleckens Bodenfelde Hans-Ulrich Fischer, der Ehrenortsbürgermeister von Wahmbeck Harry Arnemann, Bürgermeister Mirko von Pietrowski und der Erste Bürgermeister Klaus Gläsner, zählten.

Unterstützt wurde Astrid durch unsere Bundestagsabgeordnete Gabriele Lösekrug-Möller, die in Ihrer kurzen Ansprache dazu aufrief, dass sich möglichst alle Bodenfelderinnen und Bodenfelder an der Wahl am 28. Februar beteiligen.